Zum Vatertag am Donnerstag, 21. 05 2020 findet neben dem Festprogramm auf dem Festplatz mit den Bands Zhenil und Aeroplane eine Oldtimerausfahrt statt. Die Ausfahrt startet um 13 Uhr am Festplatz und führt durch die schöne Hersbrucker Alb bis in die angrenzende Oberpfalz.

Im Gegensatz zu vielen anderen Oldtimerrallyes, bei denen Zeitfahrten oder Geschicklichkeitsfahrten von Bedeutung sind, legt man bei unserer Oldtimerausfahrt großen Wert auf Gemütlichkeit. Wir freuen uns auf eine bunte Auswahl an Klassikern und auch Youngtimern. Wir erwarten zu der Ausfahrt ca. 50 historische Fahrzeuge. Die Fahrzeuge werden gegen 16.30 Uhr zurück auf dem Festplatz sein und können sowohl vor als auch nach der Fahrt dort bewundert werden.

Alle Infos zur Anmeldung findet Sie auf dem beiliegenden Flyer. Ein großer Dank geht an unseren Kameraden Othmar Sommerer für die bisherige Organisation!

16.03.2020 – Oldtimerausfahrt am Vatertag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.