Wir danken allen, die sich zur Mithilfe bei unserem Fest bereit erklärt haben.

Wir sind stolz auf die große Zahl an Helfern, die sich bei der bisherigen Arbeit und Vorbereitungen eingebracht haben. Hier geht ein großer Dank an alle Beteiligten. Ebenso danke man den Vertragspartner für das aufgebrachte Verständnis.

Aber vielleicht waren die Mühen ja nicht gänzlich umsonst und das Fest kann zu einem späteren Zeitpunkt doch noch stattfinden. Auch ein 130- oder 135- jähriges Gründungsfest ließe sich durchaus feiern. Ausschließen möchte man das zum heutigen Zeitpunkt noch nicht.

 

Hier unsere weiteren Kontaktdaten:

Freiwillige Feuerwehr Speikern e.V.
Kersbacher Straße 14
91233 Neunkirchen am Sand
Tel.: 09153 / 97 03 20
Fax: 09153 / 97 03 21
mail@ff-speikern.de

Festausschussvorsitzender
Armin Glashauser
Handy: 0170 / 1528874
glashauser-armin@t-online.de

Stv. Festausschussvorsitzender
Björn Teuschel
Handy: 0162 / 9029211
bjoern.teuschel@t-online.de

Kommandant
Markus Goldhammer
Handy: 0171 / 6593373
markus@goldhammer.name