Leider hat die Entwicklung eine Jubiläumsfeier im Jahr 2020 nicht zugelassen. So müssen wir mit etwas Verspätung unser 125-jähriges Gründungsfest feiern.

Wir werden unser Fest auf den 13. bis 16. Mai 2021 verschieben. Gefeiert wird 2021 mit einem fast identischen Programm vollgepackt mit guter Stimmung.

Leider konnte derzeit keine Mitgliederversammlung einberufen werden, um einen entsprechenden Beschluss zu fassen. So wurden die Mitglieder per Mail und über Internet befragt und um Stellungnahme gebeten. Aufgrund der durchweg positiven Reaktionen auf die geplante Verschiebung hat der Festausschuss die Planungen für ein Fest im Jahr 2021 aufgenommen. Ziel ist es das Festprogramm fast 1:1 in das Jahr 2021 zu übertragen. Stand jetzt sieht es größtenteils sehr gut aus und nur wenig muss geändert werden. Lediglich die Quertreiber sind im kommenden Jahr leider schon belegt. Hier sucht man zurzeit ein Alternativprogramm für den Festabend am Freitag.

Wir freuen uns, dass die Planungen nun weitergehen und freuen uns auf unser Fest im Mai 2021!

25.05.2020 – Aufgeschoben und nicht aufgehoben – wir feiern 2021!