Wir feiern zu einem späteren Zeitpunkt !

Aufgrund der Entscheidung durch Bund und Länder werden bis mindestens 31. August 2020 keine Großveranstaltungen zugelassen. So können wir unser Fest vom 21. bis 24. Mai 2020 leider nicht durchführen.
Auch den für 25. April 2020 geplanten Festkommers haben wir bereits abgesagt.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, planen wir nun schon seit fast fünf Jahren an der Durchführung des Festes. Daher möchten wir uns zuerst bei allen Helfern und Gönnern für die bisherige Arbeit und Unterstützung recht herzlich bedanken. Was hier bisher für Speikern auf die Beine gestellt wurde, macht uns wirklich stolz.

Wir sind uns der derzeit schwierigen Situation durchaus bewusst und verfolgen die Entwicklung der Krise weiterhin sehr genau. Wir werden hier weiterhin besonnen und verantwortungsvoll an unserem Fest weiter arbeiten.
Im Hintergrund arbeiten wir natürlich an Alternativen, um unser Fest trotzdem noch zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden zu lassen. Als Alternative haben wir uns das Wochenende vom 13. bis 16. Mai 2021 reservieren lassen. Wir werden nun mit allen Beteiligten sprechen und eine eventuelle Verschiebung diskutieren.

Alle aktuellen Infos sind weiterhin und jederzeit auf dieser Internetseite verfügbar.

Zu gegebener Zeit wird eine außerordentliche Mitgliederversammlung geplant. Ein Termin wird festgelegt und bekannt gegeben, sobald es nach/durch die CORONA-Kriese möglich ist.

Bleiben Sie bis dahin gesund!

16.04.2020 – Wir feiern zu einem späteren Zeitpunkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.